Erfolg für unsere Schützen bei den Oberbayerischen Meisterschaften 2019

Bei den Oberbayerischen Meisterschaften auf der Olympia-Schießanlage in Hochbrück konnten unsere Schützen wieder tolle Erfolge erzielen.

 

In der Klasse Senioren I  Kleinkaliber 50 m Auflage konnte sich Heide Schnepf mit 292 Ringen den Meistertitel sichern.

In der Mannschaftswertung erreichte Edelweiß Brunnenreuth mit den Schützen Heide Schnepf, Rainer Schnepf und Roland Schuhmacher den 4. Platz.

 

In der Klasse Luftgewehr Auflage 10 m  Senioren I wurde Heide Schnepf Oberbayerische Vizemeisterin.

Die Mannschaft mit den Schützen Heide Schnepf, Rainer Schnepf und Carsten Abel schafften hier den Sprung aufs Treppchen und holten in der Mannschaftswertung die Bronzemedaille.

 

In der Klasse Kleinkaliber 100 m Auflage konnte sich Heide Schnepf die Bronzemedaille sichern, die Mannschaft mit den Schützen Heide Schnepf, Rainer Schnepf und Roland Schuhmacher erreichten den 4. Platz.

 

 


Kleinkaliber Auflage 50 m Sen. I Einzelwertung Damen


Luftgewehr Auflage 10 m  Sen. I  Einzelwertung Damen


Luftgewehr Auflage Sen. I 10 m Mannschaftswertung