17. Oktober 2020
Mit großer Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Mitglied und Freund Jakob Gehbauer, der am 13. Oktober von uns gegangen ist. Jakob war 70 Jahre Mitglied im Verein und wir hatten noch im August, an seinem 92. Geburtstag die große Ehre, ihn zu seinem Ehrentag und zu seinem Jubiläum zu gratulieren. Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

12. September 2020
Die Termine für die Rundenwettkämpfe 2020/2021 sind online ...

26. Juli 2020
Peter Kube gewinnt das Jakobi-Schießen 2020.

15. April 2020
Mit tiefer Bestürzung mussten wir erfahren, dass unsere Schützenschwester Ingeborg Schneider viel zu früh im Alter von 63 Jahren von uns gegangen ist.

28. Februar 2020
Unsere Sektionsmannschaft konnte die Rückrunde 2019/2020 erfolgreich abschließen.

02. Februar 2020
Am Sonntag, den 02.02.2020 wählten die Mitglieder unseres Vereins einen neuen Vorstand.

25. Januar 2020
Der Sportbericht 2019 ist online.

06. Januar 2020
Am 05.01.2020 fanden sich unsere Mitglieder wieder zum alljährlichen Königsschießen im Schützenheim Brunnenreuth ein...

15. Dezember 2019
Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden verdiente Mitglieder durch Sektionsschützenmeister Günther Sedlmayer geehrt.

27. Oktober 2019
Am Samstagabend fand der alljährliche Gauehrenabend in Altmannstein statt.

Mehr anzeigen