Ortsteilschießen Brunnenreuth  2023


 

Ergebnisse am Ende der Seite
 


E I N L A D U N G

 

 

An alle Brunnenreuther Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Einrichtungen

 

Sehr geehrte Vereinsvorstände, liebe Schützenfreunde, liebe Brunnenreuther,

 

wir freuen uns sehr, Euch nach langer Zwangspause herzlich zu unserem traditionellen Brunnenreuther Ortsteilschießen einladen zu dürfen.

Bedingt durch Corona konnten wir das für 2020 geplante Ortsteilschießen nicht stattfinden lassen, auch 2022 war die Lage noch unsicher.

Nun aber geht es wieder los.

Ausrichter im Jahr 2023 ist der Schützenverein Edelweiß Brunnenreuth gegr. 1906 e.V..

An folgenden Schießtagen könnt Ihr auf der Schießanlage des Schützenvereins Edelweiß Brunnenreuth in der Georg-Heiß-Straße 36 an dem geselligen Schießen teilnehmen.

 

Freitag                                05.05.2023          18:00 – 21 Uhr

Dienstag                             09.05.2023          18:00 – 21 Uhr

Mittwoch                            10.05.2023          18:00 – 21 Uhr

Freitag                                12.05.2023          18:00 – 21 Uhr

Dienstag                             16.05.2023          18:00 – 21 Uhr

Mittwoch                            17.05.2023           18:00 – 21 Uhr

Freitag                                19.05.2023          18:00 – 21 Uhr

 

Natürlich könnt Ihr Euch nach dem Schießen in unserem gemütlichen Schützenstüberl stärken.

Größere Gruppen bitten wir, sich vorher anzumelden, hier wäre es auch möglich, nach Absprache einen separaten Schießtag durchzuführen.

 

Anmeldung unter:               Heide Schnepf

                                            E-Mail:  vorstand.edelweissbrunnenreuth@gmail.com

                                           

Die Preisverteilung findet im Rahmen des Sommer- und Gartenfests des Schützenvereins Edelweiß Brunnenreuth am 18. Juni 2023 auf dem Vorplatz/Parkplatz des Schützenheims statt.

 

Wir freuen uns schon heute auf Eure zahlreiche Teilnahme und wünschen Gut Schuss!


Ausschreibungsunterlagen


Download
Ausschreibung Ortsteilschießen 2023
Ausschreibung_Auswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 444.8 KB

Ergebnisse 2023


Download
Aktive Schützen Einzel
Einzel Aktiv_bearbeitet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.2 KB
Download
Aktive Schützen Einzel Auflage
Einzel Aktiv Auflage_bearbeitet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.8 KB
Download
Passive Schützen Einzel
Einzel Passiv_bearbeitet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.9 KB
Download
Vereinsauswertung Aktive Schützen
Vereine Aktiv_bearbeitet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.9 KB
Download
Vereinsauswertung Aktive Schützen Auflage
Vereine Aktiv_Auflage_bearbeitet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.2 KB
Download
Vereinsauswertung Passive Schützen
Vereine Passiv_bearbeitet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.5 KB