Königsschießen 2020

Am 05.01.2020 fanden sich unsere Mitglieder wieder zum alljährlichen Königsschießen im Schützenheim Brunnenreuth ein und wurden von Schützenmeister Jakob Falkenburger und Sportleiter Andreas Schneider begrüßt.

  

Vor der Siegerehrung bedankte sich Jakob Falkenburger bei den amtierenden Schützenköniginnen des Jahres 2019, Silvia Abel und Jugendkönigin Sophie Gamisch. Nach Rückgabe der Schützenketten erhielten beide die traditionelle „Wurschd“-Kette.

 

Schützenkönig 2020 in der Schützenklasse wurde verdient Roland Peschke mit einem hervorragenden Teiler von 49,6, gefolgt von  Thomas Decker mit einem 89 Teiler und Karl Huber mit einem 105,6 Teiler.

In der Jugendklasse konnte sich Niclas Speth die Königswürde mit einem 160 Teiler sichern. 

 

Das traditionelle Gaudischießen konnte Stefan Auernhammer mit 356 Punkten für sich entscheiden.

Trainingsmeister wurde Carsten Abel mit durchschnittlich 172,5 Schuss pro Woche.

 

An der Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an unsere Damen und unseren Wirtedienst, die gemeinsam für das leibliche Wohl gesorgt haben. 


Unsere Schützenkönige 2020

Schützenmeister Jakob Falkenburger, Schützenkönig Roland Peschke und Jugendkönig Niclas Speth (von links nach rechts)
Schützenmeister Jakob Falkenburger, Schützenkönig Roland Peschke und Jugendkönig Niclas Speth (von links nach rechts)

Offizielles Königsfoto 2020