Ehrungen im Rahmen der Hauptversammlung


Heide Schnepf nutzte die Gelegenheit, im Rahmen der Hauptversammlung verdiente Mitglieder zu ehren und für ihr langjähriges Engagement zu danken.

Leider waren einige Mitglieder verhindert bzw. erkrankt, wir werden die Ehrung für diesen Personenkreis schnellstens in einem würdigen Rahmen nachholen.

 

Böllerehrenzeichen in Silber des Bayerischen Sportschützenbundes 

 

Martin Huber

für sein langjähriges und unermüdliches Engagement als Böllerreferent der Brunnenreuther Böllerschützen 

 

Rudolf Schneider  

für sein langjähriges Engagement und 32-jährige Zugehörigkeit zu den Brunnenreuther Böllerschützen 

 

 

Damenspange in Gold

 

Monika Falkenburger        

für ihr unermüdliches Engagement in Vorstand und Ausschuss in verschiedenen Ämtern seit nunmehr 50 Jahren 

 

 

Ehrenzeichen in Silber des Sportschützengau Ingolstadt

 

Gabriele Girbinger      

 

für ihr hervorragendes und langjähriges Engagement rund um den Verein

  

Carsten Abel  

für sein Engagement rund um den Verein

 

 

Verdienstnadel in Gold des Bayerischen Sportschützenbund

 

Josef Zrenner             

für sein herausragende Engagement und seine Verdienste um den Verein seit nunmehr 60 Jahren

 

 

Josef Weber   

für sein langjähriges Engagement im Vereinsausschuss und als Fahnenbegleiter, der zu jeder Gelegenheit dabei war

 

 

Ehrenzeichen in Silber des Bezirks Oberbayern

 

Jakob Nadler 

für seine langjährige Treue (Mitglied seit 1966) und Hilfsbereitschaft 

 

Klaus Kroll     

für seine langjährige Tätigkeit im Ausschuss als Schriftführer und Waffen- und Gerätewart und seinem hohen Einsatz für den aktiven Schießsport 

 

Thomas Decker          

für sein herausragendes Engagement im Verein als Sportschütze, Böllerschütze,  Wirt und Hauselektriker

 

 

Fahnenehrenzeichen in Gold:

 

Walter Kring (Charlie)

für seine langjährige Tätigkeit als Fahnenträger von 2003 – 2022 

 

 

Protektorabzeichen seiner Kgl. Hoheit Herzog Franz von Bayern

 

Andreas Schneider    

Eine besondere Ehre war es, Andreas Schneider für seinen langjährigen Verdienste um den Verein in seiner Funktion als Sportleiter und für sein Engagement beim Aufbau unserer elektronischen Schießanlage mit einer der höchsten Auszeichnungen des BSSB zu ehren