Karl Huber im Rahmen der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt


Eine besondere Freude und Ehre war es in diesem Jahr dem Vorstand, in der Hauptversammlung den Antrag zu stellen, unser langjähriges und hochverdientes Mitglied Karl Huber zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Die Versammlung nahm den Antrag einstimmig an. 

 

Karl Huber, der dem Verein 1980 beitrat, hat sich insbesondere um Belange der Böllerschützen verdient gemacht.

Nachdem er von 1983 bis 1985 als 2. Schriftführer im Ausschuss aktiv war,  übernahm er 1987 das Amt des Böllerreferenten, das er bis 1999 innehatte.

1988 war er die treibende Kraft und rief die " Brunnenreuther Böllerschützen " ins Leben. 

 

Wir danken Karl für die langjährige Treue und freuen uns, ihn als weiteres Ehrenmitglied begrüßen zu dürfen.



Karl Huber mit 1. Schützenmeisterin Heide Schnepf und 2. Schützenmeister Roland Peschke