Standartenweihe der Brunnenreuther Böllerschützen


Ein besonderes und nicht alltägliches Ereignis erwartete unsere Vereinsmitglieder am 17. Dezember 2022.

Vor der Weihnachtsfeier wurde die neue Standarte unserer Böllerschützen in einem feierlichen Rahmen gesegnet. 

Im Vorfeld hatten der Vorstand und insbesondere unser Böllerreferent Martin Huber alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die neue Standarte bereits zum Neujahrsanschießen 2023 versehen mit Gottes Segen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Nach der Segnung bedankte sich Martin Huber herzlich bei allen, die durch Spenden und ihre Mitarbeit die Beschaffung der neuen Standarte möglich gemacht haben.

 

Wer die Standarte bei ihrem ersten Einsatz selbst erleben möchte, der sei herzlich eingeladen zum Neujahrsanschießen 2023.

01.01.2023  12:00 Rathausplatz Ingolstadt

                     14:30 Böllerplatz an der Sandrachbrücke zwischen Unterbrunnenreuth und Seehof


Die neue Böllerstandarte


Impressionen von der Segnung: