Kirchweih 2021


Einladung zur Kirchweihfeier am 17.10.2021

 

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Kirchweihfeier durchführen werden.

 

Die Feier wird am Sonntag, den 17.10.2021 im Schützenheim Brunnenreuth stattfinden.

 

Einlass ist ab 10:30 Uhr, das gemeinsame Mittagessen startet ab 11:30 Uhr.

 

Nach dem Mittagessen können wir dann endlich auch die Gelegenheit nutzen, unsere langjährigen Mitglieder persönlich zu ehren, die in den Jahren 2020 und 2021 ein Jubiläum hatten. Der betroffene Personenkreis wird separat von uns mit einer persönlichen Einladung angeschrieben.

 

Auf das Schießen müssen wir leider in diesem Jahr noch verzichten, da die Weitergabe und Desinfektion der Vereinswaffen an den Schießabenden mit den aktuellen Vorschriften nur sehr schwer vereinbar sind.

 

Wer an der Feier teilnehmen möchte, trägt sich bitte bis spätestens 04.10.2021 in die Liste ein, die im Schützenheim ab dem 14.09.2021 jeweils zu den Öffnungszeiten ausliegt. Wir bitten Euch, jeden Teilnehmer separat in die Liste einzutragen. Das Essen muss dann direkt nach dem Eintragen in die Liste beim Wirtedienst im Schützenheim bezahlt werden.

 

Zur Auswahl stehen (jeweils mit entsprechenden Beilagen):

 

Entenbrust                       13,00 €

 

Gemischter Braten         11,50 €

 

Natürlich müssen wir trotz der Möglichkeit, wieder eine solche Veranstaltung durchführen zu können, nach wie vor die gesetzlichen Vorgaben erfüllen. Eine Teilnahme ist aus daher gegebenem Anlass und nach heutigem Kenntnisstand nur entsprechend unter Einhaltung der 3G-Regel für Innenbereiche möglich. Sollten sich hier Änderungen ergeben, dann werden wir natürlich rechtzeitig informieren.

 

Wir freuen uns sehr darauf, Euch nach langer Lockdownzeit endlich wieder im Schützenheim begrüßen zu dürfen.

 

Mit bestem Schützengruß

 

Der Vorstand 


 

Liebe Mitglieder,

langjährige Mitglieder muss man für ihre Treue und Verbundenheit ehren.

 

Das können wir nun endlich im Rahmen der Kirchweihfeier tun.

Hier könnt Ihr über die Schaltfläche unsere Jubilare der Jahre 2020 und 2021 ansehen.